Glitzer Glamour Mädchenkram | Lifestyle-Blog für Glamour Victims

Du bist auf der Suche nach besonderen Geschenkideen, Locations, Klamotten und Lifestyle-Produkten mit viel Tam-Tam , dann bist Du hier genau richtig!

Donnerstag, 31. Mai 2012

Bond No. 9 - Swarovski Steine all over

Ich sammel Parfum Flakons und diese mit 5.000 Swarovski Steinchen besetzten 50 ml Flakons von Bond No. 9 wären definitiv das Highlight meiner Kollektion. Ein Fläschen kostet allerdings stolze 650 €.

Bond No. 9 Flakons - über und über mit Strasssteinchen besetzt
Chelsea Flowers, Eau de New York und Chinatown von Bond No. 9 - diese Flakons sind wahre Sammlerstücke.
Am besten würden sie sich natürlich im Set machen, aber ich würde mich auch mit einem dieser Schmuckstücke zufrieden geben. Die Entscheidung würde natürlich zugunsten der Chinatown Variante in Pink fallen, auch wenn mir die Duftbeschreibungen von Chelsea Flowers und Eau de New York eigentlich besser gefallen. Chelsea Flowers duftet nach Pfingstrose, Magnolie und Rose. Eau de New York duftet frisch nach Zitrone, Alpenveilchen, Jasmin und Vetivergras. Aber Duft-Präferenzen spielen in diesem Fall eine untergeordnete Rolle.






3 Kommentare: