Glitzer Glamour Mädchenkram | Lifestyle-Blog für Glamour Victims

Du bist auf der Suche nach besonderen Geschenkideen, Locations, Klamotten und Lifestyle-Produkten mit viel Tam-Tam , dann bist Du hier genau richtig!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Muttertagsgeschenke ♥♥♥ Liebeserklärungen an die Mama

Zeige deiner Mama am 13. Mai wie lieb du sie hast!

Beim Einrichtungsgeschäft BUTLERS gibt es gerade diese süße Muttertagsaktion: Such' dir eine Kissenhülle aus (ca. 10€) und ab ca. 3€ kannst du sie individuell besticken lassen.
Selbstgemachtes ist immer am schönsten. Wie wäre es deshalb mit einem Fotoalbum, in das du Fotos von dir und deiner Mama klebst? Damit habe ich meine Mama letztes Jahr überrascht und sie hat sich wirklich riesig gefreut. Zumal ich mir auch noch die Mühe gemacht habe und jedes Foto kommentiert habe.

Meine Mama freut sich auch immer riesig über Post von mir. Briefe und Postkarten bekommt man im Zeitalter der E-Mails immer seltener, deshalb bereiten handgeschriebene Zeilen immer ganz besonders viel Freude.

Dieses Jahr habe ich meiner Mama ein süßes Armband mit Glitzerkugel in einem meiner Lieblingsläden - Mytho am Rudolfplatz in Köln und in der Kö-Galerie in Düsseldorf - gekauft.

Am wichtigsten ist nicht der materielle, sondern der ideelle Wert. Eine Muttertagsgeste sollte einfach von ♥en kommen. Da der Muttertag meiner Meinung nach genau wie der Valentinstag von Unternehmen zur Umsatzankurbelung ins Leben gerufen wurde und man seiner Mama ständig zeigen sollte wie sehr man sie liebt, überrasche ich meine Mama immer wieder mit Kleinigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen