Glitzer Glamour Mädchenkram | Lifestyle-Blog für Glamour Victims

Du bist auf der Suche nach besonderen Geschenkideen, Locations, Klamotten und Lifestyle-Produkten mit viel Tam-Tam , dann bist Du hier genau richtig!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Taschenfetisch

Früher oder später wünscht sich jede Frau eine Luxushandtasche. Du auch und gespart hast du auch schon dafür? Dann empfehle ich dir diese Taschen, die gerade wegen ihres klassischen Aussehens ganz viel Glamour ausstrahlen.
Prada Klassiker: Zeitlos und einfach wunderschön. Hier gibt es diese Tasche zum Knallerpreis von ca. 790€!
Chloé Handtasche in Bordeaux. Bei dieser Tasche werde ich auch sofort schwach. Im Onlineshop von Fashionesta gibt es diesen Traum für 920 € statt 1300 €.
Diese Taschen sind modisch und doch zeitlos, du kannst sie auch noch mit 70 tragen! Die Investition lohnt sich also! Das habe ich mir auch gedacht und letzten Herbst eine wahnsinnig schöne, schwarze Prada Tasche gekauft.

1 Kommentar:

  1. Beide Taschen sind ein Traum! Da hast du vollkommen Recht! Ich würde mich für die Prada Bag entscheiden. Und ganz ehrlich finde ich den Preis so unglaublich gut, das ich mir grad überlege ob ich sie mir bestelle... Toller Tipp vielen dank

    AntwortenLöschen