Glitzer Glamour Mädchenkram | Lifestyle-Blog für Glamour Victims

Du bist auf der Suche nach besonderen Geschenkideen, Locations, Klamotten und Lifestyle-Produkten mit viel Tam-Tam , dann bist Du hier genau richtig!

Samstag, 2. Juni 2012

Outfit für Taufe oder Hochzeit

Nachdem ich Euch neulich schon einmal Hochzeitsoutfits vorgestellt habe, möchte ich euch dieses zauberhafte Kleid nicht vorenthalten. Es handelt sich um einen Traum aus Rosé von Paula Ka.

Wunderschönes, pastellfarbenes Kleid für festliche Anlässe im Sommer
Her mit den Einladungen, ich habe das perfekte Kleid gefunden: Clementine von Paula Ka,  ca. 630 €.
Ob als Brautjungfer, Taufpatin oder zur standesamtlichen Hochzeit, dieses Kleid passt zu solchen festlichen Anlässen perfekt.


9 Kommentare:

  1. iwie amerikanisch aber hübsch

    AntwortenLöschen
  2. damit findet die brautjungfer auch gleich den richtigen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wirklich super hübsch.
    echt toll und zu den anlässen passt es perfekt.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein super kleid!

    Da bei uns auch bald die Taufe ansteht wollte ich fragen ob jemand tipps für die Einladungskarten zur Taufe
    hat?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni,

      oh wie schön! Na dann hast du ja den perfekten Anlass für dieses Kleid ;-)

      Ich würde die Einladung vor allem in Weiß halten, bzw. eine gebrochen weiße Karte wählen und in einer Handschrift-Art beschreiben - das wirkt sehr stilvoll! Und unbedingt unterschreiben!
      Je nachdem, ob ein Mädchen oder ein Junge getauft wird, würde ich eine rosa-, bzw. hellblaue SEIDEN-Schleife an der Falz binden.

      Ich wünsche Euch eine tolle, festliche Taufe!

      Löschen
  5. Vielen Dank für deine Tipps Laura!

    ich habe diese auch beachtet!

    Die Einladungskarte zur Taufe ist weiß geworden und ist von meinem Kind (Ewald) unterschrieben worden. Nochmals vielen Dank für deine Antwort.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely gown. It could be wear in a wedding or in a baptism.
    Elegant color but I rather to lavender color. Thanks for sharing.

    A webmaster of baby taufkleid

    AntwortenLöschen
  7. Astonishing gown for mommy. I like the color. If you want a baby gowns I have it here visit this baby taufkleid thanks :)

    AntwortenLöschen
  8. Love the color of dress ,its my favorite.Dress is simple and sweet...............

    AntwortenLöschen